... It's The Way That You Do It!

Kategorie
Workshop
Datum
2018-10-13 10:00 - 23:59
Veranstaltungsort
Bahnhof Bruggen - Stationsstrasse 22, 9014 St. Gallen

"Bei vielen frischgebackenen Swingtänzern dauert es oft Monate, bis sie sich zum ersten Mal an einen Social Dance trauen. Und selbst dann kann es sein, dass einen das Gefühl der Unsicherheit nie ganz verlässt. Man stellt sich selbst oft die Frage: "Sieht das, was ich mache, überhaupt gut aus?"

Die gute Nachricht ist: es braucht keine komplexen Figuren, um eine gute Falle auf dem Parkett zu machen. In diesem Workshop stellen wir verschiedene Konzepte vor, wie man das eigene Selbstbewusstsein fördern kann. Wir werfen neues Licht auf altbekannte Basics und konzentrieren uns auf die Art und Weise, wie wir uns auf der Tanzfläche bewegen. Denn: Je wohler wir uns fühlen, umso besser sehen wir aus." (Text: Website Swincopate)

 
 

Alle Daten

  • 2018-10-13 10:00 - 23:59